Komfortabel, sicher, bequem und genau so effektiv

Online Beratung und Hypnose

Unabhängig von äußeren Umständen und Entfernungen, aus einer vertrauten Umgebung heraus.

Neben den Coachings, Hypnosen und Beratungen vor Ort, in meiner Praxis, hast Du auch die Möglichkeit diese Angebote online zu nutzen. Dabei führen wir sowohl unsere Gespräche, als auch die eigentlichen Sitzungen, komfortabel, sicher, bequem und genau so effektiv wie sonst, als Videokonferenz durch. Die Videosprechstunde ermöglicht hier also neue Möglichkeiten. Losgelöst von Entfernungen oder sogar Ländergrenzen.

Es handelt es sich dabei um eine vollwertige Sitzung, die Dich bei deiner persönlichen Wunscherreichung bzw. individuellen Veränderungsarbeit unterstützt.

Damit dies alles besonders wirksam und sicher ist, arbeite ich, je nach Aufgabenstellung, nach fachlich bewährten Konzepten für Videosprechstunden.

Deine Vorteile

Anmerkung

Über Video können wir uns beide sehen und hören.

Für viele Menschen ist das Medium der Video-Sprechstunde etwas, mit dem sie noch nicht ganz vertraut sind. Das liegt schlicht und ergreifend daran, dass wir gerade in Deutschland noch die Überzeugung haben, dass wir uns von Angesicht zu Angesicht sehen müssen. Andere Länder sind hier schon deutlich weiter.

Diese Überzeugungen führen hier und da dazu, dass man der Video-Sprechstunde – anfangs noch skeptisch gegenübersteht. Schließlich hat man noch gar keine Erfahrung. Hat man sich erst einmal mit dem Medium vertraut gemacht, wächst auch schnell das Vertrauen in die Technik.

Um eine Video-Sprechstunde durchführen zu können, benötigst Du folgende Dinge:

  • Computer, Laptop oder Tablet mit Internetverbindung
  • Webcam
  • Mikrofon
  • Lautsprecher/Kopfhörer

Eine wunderbare Alternative und Ergänzung zu persönlichen Sitzungen bei mir vor Ort

Bist du bereit etwas in deinem Leben zu verändern?

Lerne mich und meine Arbeistweise kennen

Vereinbare ein erstes Orientierungsgespräch!
Scroll to Top