Informativ, spannend, inspirierend

Seminare & Workshops

Impulse Setzen. Neue Wege beschreiten.

Lernen. Erleben. Vertiefen.

Neben meiner Arbeit als Coach und Berater gebe ich mein Wissen sehr gerne auch in Seminaren und Workshops weiter. Die Themen dieser Events sind vielfältig, ihre Wirkung eindeutig: umfangreiches Know-how, neue Gedanken, kreative Lösungen.

Ich spreche nicht nur über aktuelle Erkenntnisse und Alltagstipps sondern vermittle praktische Anwendungen, effektive Übungen und knackiges Hintergrundwissen in den Bereichen: Persönlichkeitsentwicklung und Selbstmanagement, Motivation & Ziele, Hypnose & Unterbewusstsein, Stress & Optimale Leistung, Konfliktmanagement sowie Entspannung, als Grundelement für nachhaltigen Erfolg. Meine Seminare sind tief, persönlich ansprechend und interaktiv.

Egal ob im Rahmen eines kleinen Abendseminars, Impulsworkshops, eines 1-2 tägigen Workshops oder in einem Retreat – ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit und Arbeit. Such Dir doch gleich dein Lieblingsevent aus und melden Dich direkt an.

Auf Wunsch biete ich auch ganz individuelle Trainings und Workshops für Gruppen und Unternehmen an

Die Philosophie meiner Events

Informativ

Ich biete Dir die bestmöglichen Themen sowie Schritt für Schritt bewährte Strategien und Tools, welche Du sofort anwenden kannst, um die Qualität deines Lebens zu verbessern.

Gemeinsam erleben

Information ist eine Sache. Inspiration, Freude, deine Stärke und deinen Mut zu leben ist etwas ganz anderes. Lerne diese Emotionen anzuwenden und für Dich zu nutzen, um ins Tun zu kommen.

Empowerment

Meine Veranstaltungen und Seminare ermöglichen es Dir, das Gelernte weiterzuverfolgen und für Dich zu nutzen. Du wirst nicht nur etwas lernen; Du wirst auch ins Machen komen.

Aktuelle Termine erfrage bitte telefonisch oder per E-Mail

Mögliche Themen

Persönlichkeitsentwicklung | Stärkung des Selbstbewusstseins | Kraft der Gedanken | Stressmanagement | Hypnose-Themen | Autogenes Training | Mentale Techniken | Entspannungsverfahren | Stärkung der psychischen Widerstandskraft (Resilienz) | Individuelle Workshops für Gruppen …

Du möchtest mehr erfahren?

Gerne bespreche ich persönlich mit Dir deine Fragen oder Bedenken. Du kannst mich bei einem unverbindlichen Erstgespräch direkt kennenlernen. Schreibe mir einfach eine Nachricht.

Scroll to Top